Startseite | Impressum | Kontakt

Forrest Gump - Kater Bicolor silver Tabby mc - res

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Forrest Gump - boyl ns23 03 - reserviert

Forrest Gump - Harlekin mit Silver und tabby mackerel

Der junge Mann ist sehr hungrig. Schon früh hat er problemlos aus der Flasche getrunken. Zum Glück!
Die 5 Kater bekommt Mama Darling nur satt weil sie die Wurfkiste eingentlich nie verlässt.

3 Wochen
Forrest scheint sehr groß werden zu wollen. Er hat kräftigere Pfoten als seine Brüder und ein starkes Profil. Er hat viiiiel Hunger. Wie alle. 3 x täglich gibt es für alle Fläschen zusätzlich. Er ist nicht so aufdringlich wie Ben und Lord die mir gradezu das Fläschen aus der Hand kratzen. Ein lieber Kerl der auf abwarten kann.

4 Wochen
Er hat angefangen Nassfutter zu fressen. Noch immer denke ich, dass er sehr bald einiges aufholen wird.
7 Wochen
Er bekommt ein schönes Profil. Die Ohren und Kopf sind der Hammer. Lustig von hinten die Striche an den Beinen. Sieht aus wie Nähte an Nylons. Der Kleine Mann ist anhäglich und munter. Vor allem spricht er viel. Er ruft und ist nicht gerne alleine. Total süß!
10 Wochen
Selbstbewußt und clever hat er sich entwickelt. Er lässt sich nicht "die Butter vom Brot nehmen" und hat immer so viele lustige Ideen. Am Liebsten schaut er mir abends auf dem Sofa dabei zu wenn ich das Ipad raushole - oder klaut meine Wolle - oder ist der erste in der Küche wenn ich den Kühlschrank öffne...oder oder oder :)
11 Wochen
Jetzt wo alle frei herumlaufen kommen die Eigenheiten raus.. Forrest mag es mich zu putzen. Finger, Hände, Haare, Füße... alles muss er pflegen. Er ist wirklich ein Schatz und so clever! Wenn alle in der Küche betteln, kennt er den besten Zeitpunkt durchzustarten in Richtung Futternäpfe und startklar den besten Platz zu sichern. Er weiß, dass es in der Küche beim betteln nix wird...