Startseite | Impressum | Kontakt

Izumi & Mister T

Izumi & Mister T - 1.6.2022

Geboren am 1.6.2022 - völlig problemlos - 6 gesunde Babys
Sie heißen nach Astrid Lindgren's Stars.

Link zum Stammbaum - hier Klicken

Zum Film hier klicken


Die Kleinen wachsen prächtig und vor Allem Lasse und Ronja sind richtige "Brocken" mit viel Hunger.
Mama Izumi verbringt weit mehr Zeit als ich es von früher kenne bei den Babys. Sie genießt es, dass ich zwei Wochen Urlaub habe und der Streß mit Coco hält sich absolut in Grenzen. Kaum noch ein Knurren gegen die Cheffin. Ist ja auch unbegründet. Coco würde es im Traum nicht einfallen zu den Babys zu gehen - langsam glaubt Izumi das auch.

4 Wochen alt - alle fressen jetzt und tollen durch den kleinen Auslauf. Am Wochenende kommt der erste kleine Ausflug in das Freigehege. Ronja ist wieder frei denn sie trägt kein Amber. Sie war reserviert für eine Züchterin die dieses Gene sucht.
Abbe ist noch immer der Kleine "Dreikäsehoch". Sie frisst tüchtig und wird jetzt aufholen. Aus dem Wurf die Auffälligste im Wesen. Ruft sobald sie mich sieht und will auf den Arm genommen werden. Dafür klettert sie auch mall mein Bein hoch - die Kleene hat Kraft und Willen genug.
5 Wochen alt - Das "Izumi-Problem" ist wieder da... Mama frißt mit Vorliebe das Futter was für die Kleinen gedacht ist. Dose --- was sie sonst verachten würde wenn es BARF gibt. Sobald die Babys Futter bekommen hat sie den größten Hunger -auf das was sonst ekelig ist. Sie sind jetzt täglich im Auslauf für ein paar Stunden. Izumi fordert das regelrecht ein das ich die Familie raus bringe. Nach wie vor darf keine andere Katze zu den Kleinen bis auf Papa. Na das wird sich bald ändern wenn sie durch die Wohnung laufen.
6 Wochen alt - Ich habe eine Lösung für das Futter Problem. Die Kleinen bekommen Ihr Futter im Transportkorb. Eine kleine Luke bleibt auf durch die Izumi nicht rein kann. Schon nach 2 Tagen merkt man das sie besser zunehmen. Dafür ist Mutti jetzt stinksauer und macht riesen Theater vor dem Auslauf im Wohnzimmer. Sie möchte das die Kleinen frei rumlaufen und nicht mehr im abgetrennten Bereich sind. Ich hoffe ich kann die Gardinen und die Palme noch eine Woche "schonen"....
7 Wochen alt - Sie laufen jetzt frei im Wohnzimmer - können sich gut benehmen und nutzen brav das Klöchen. Natürlich hängen sie in den Gardienen... aber sonst wirklich brav. Es macht viel Spaß mit Anlauf über das Sofa zu fetzen und sich in den Kissen zu verstecken. Katzenkind müsste man sein.,..
8 Wochen alt - Die letzte Barriere ist gefallen. Ronja springt wie ein Flummi hoch und zack über die 1,20 hohe Abtrennung. Also für alle weg mit dem Gitter, bis auf 2,50m hoch klettern sie nun über den Cat run und genießen es. Der Impftermin war komplett unspektakulär und die erste Kükenmahlzeit gab es auch schon.
10 Wochen - sie sind jetzt auch im Haus unterwegs. Küche, Flur, Bad - alles wird erkundet.Pippilotta war sogar hinter der Küchenzeile...
12 Wochen - heute war Impfen und Chippen dran. Alles problemlos. Madita hat vor Schreck gefaucht und Lasse.. Dr.Niedick fragte tatsächlich ob der aus dem gleichen Wurf ist ...
13 Wochen alt - Der dicke Kater ist schon ausgezogen und die Mädels Carlotta und Madita. Das war für die Kleinen von Coco wichtig denn die 6 Terrorzwerge waren ganz schön grob mit den Flöhen .. jetzt ist Coco auch ruhiger. 3 Halbstarke - damit werden Ihre zwei Gangster gut fertig.

CH Afjord's Izumi & GIC Deyleys there goesMister T

Kitten
Klick auf Bild führt Sie zum Kitten
Foto Gewicht / Geburt
Gewicht 1 Woche
Gewicht 2 Wochen
Gewicht 4 Wochen
Gewicht 5,5 Wochen
Gewicht 8 Wochen
Gewicht 12 Wochen
Gewicht 13 Wochen
Gewicht 14 Wochen
Status Farbe
Dilleo Forest's Lasse
Kater
136gr
226gr
352gr
634gr
870gr
1250gr
2090gr
ausgezogen
wohnt bei Hans und Sabine
Black smoke + weiß
ns 09
Dilleo Forest's Carlotta
Katze
129gr
176gr
219gr
380gr
559gr
865gr
1440gr
bei Auszug: 1780gr
ausgezogen
wohnt bei Steffi, Sofia und Felix
Black smoke
Dilleo Forest's Abbe
Katze
109gr
173gr
228gr
365gr
554gr
830gr
1420gr
vergeben Black smoke
Dilleo Forest's Ronja
Katze
136gr
229gr
329gr
504gr
665gr
952gr
1623gr
vergeben Black tabby mc
n23
Dilleo Forest's Pippilotta
Katze
121gr
191gr
300gr
516gr
709gr
975gr
1510gr
vergeben Black silver Tabby mc mit weiß
ns 23 09
Dilleo Forest's Madita
Katze
109gr
189gr
252gr
428gr
605gr
910gr
1450gr
bei Auszug 1710gr
ausgezogen - wohnt mit Carlotta
bei Steffi, Fleix und Sofia
Black smoke mit weiß
ns 09

Vorsorge und Behandlungen

Was? Datum  
Wurmkur - Milbemaxx 10.7.2022 Milbemaxx
24.7.2022 Milbemaxx
08.08.2022 Milbemaxx
 
1.Impfung RCP (Katzenseuche, Katzenschnupfen)
2.Impfung RCP + setzen Microchip
ca 27.07.22 1.Impfung
ca 24.08.22 2. Impfung und Chip
ca 01.09.2022 Tollwut Impfung
 

00002810