Startseite | Impressum | Kontakt

Izumi & Mister T

Reife Leistung Izumi!

Izumi hat am 11.5.2020 in der XXL Wurfkiste neben Ginny etwa 2 Tage zu früh ihre 7 Babys bekommen.
63 Tage sollten es schon sein. Diese Babys kamen am etwa 59. - 61. Tag. Darum waren Sie auch recht klein - Geburtsgewicht 99 - 122gr. Doch die Mamis sorgen mit vereinten Kräften dafür das sie wachsen.

Das Geschlecht ist jetzt endlich zu erkennen - daher 1 Kater weniger als gedacht...

Mit 15 Tagen krabbeln die Ersten aus der Kiste. Heute morgen kam mir die Kleine Kleo und Bali entgegen - die Beiden Sportler....

Ginny und Izumi teilen sich ganz wunderbar die Versorgung der Babys. 7 + 1 macht 8 für beide Mamis.

Warum heißt der Wurf "Places to be"? Er steht für die Zeit der Quarantäne, Kontaktbeschränkungen und stornierten Reisen.
Sie wurden geboren in der harten Zeit der Corona Pandemie die uns so viel Verzicht auferlegt hat.
Die Babys tragen die Namen der Orte an die mein Geist auf Reisen geht wenn ich sie sehe.....und ich genieße es viel Zeit für sie zu haben.

Izumi & Mister T

Kitten
Klick auf Bild führt Sie zum Kitten
Foto Gewicht / Geburt
Gewicht 1 Woche
Gewicht 2 Wochen
Gewicht 5 Wochen
Gewicht 8 Wochen
Gewicht 10 Wochen
Gewicht 12 Wochen
Gewicht 13 Wochen
Gewicht 14 Wochen
Status Farbe
Dilleo Forest's Maya Bay
Katze
99gr
162gr
frei Black smoke + weiß
Ns 09
Dilleo Forest's Palma
Katze
105gr
185gr
reserviert für Dirk + Martina Black smoke + weiß
Ns 09
Dilleo Forest's Paris
Katze
105gr
195gr
angefragt von Sylvia Black smoke + weiß
Ns 09
Dilleo Forest's Rio
Kater
116gr
175gr
angefragt von Dirk Black smoke + weiß
Ns 09
Dilleo Forest's Texas
Kater
115gr
202gr
frei Black Tabby mit weiß
n 23 09
Dilleo Forest's Bali
Katze
122gr
185gr
angefragt von Norman Black Tabby (silver?)
n (s) 23
Dilleo Forest's Melrose
Katze
116gr
181gr
reserviert für Amy Black Tabby (silver?)
n (s) 23

00000195