Startseite | Impressum | Kontakt

Über uns - wer ist "Dilleo" ?

Der Cattery Name setzt sich zussammen aus unseren Vornamen:

Dilia Klos (Dil) und Leon Klos (leo).

Wir Zwei haben die Zucht gemeinsam aufgebaut. Leon (jetzt 21 Jahre alt) geht auch tatsächlich hin und wieder mit auf die Ausstellungen. Coco ist seine Katze die irgendwann mal wohl in eine Junggesellen Bude umziehen muss ( ...ohjeh...).

Wir wohnen gemeinsem in Harsewinkel (Kreis Gütersloh).
Die ganze Familie ist sehr tierlieb und bis vorkurzem teilten unser Leben auch Pferd und Hund. Wir lieben unsere Katzen - aber nicht unbedingt größere "Mengen" davon. So ist klar, dass die Zucht klein aber fein bleiben wird.
Damit unsere Katzen auch Auslauf haben, hat uns mein damaliger Ehemann als Zimmermeister einen wunderschönen großen Auslauf gebaut, in dem die Katzen nach herzenslust toben und klettern können.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2928.