Startseite | Impressum | Kontakt

Avatar - Kater black silver Tabby mc weiß - verge

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Avatar - boy ns23 09 - vergeben

"Avatar " - Kräftiger selbstbewuster Kater


11 Wochen alt : Ein Bild von einem Kater. Er hat Ausstahlung und wirkt wie ein erwachsener Kater. Er "erscheint" wenn er den Raum betritt
10 Wochen alt: Noch immer wirkt es als sei er der Chef der Truppe. Ohne viel Theater setzt er sich durch und ist dabei freundlich und bestimmt. Er bekommt einen tollen "Wild look" und hat sehr schöne Ohren und Profil
7 Wochen alt: Ich mag ihn einfach. Er ist 7 Wochen alt und es scheint als wäre er erwachsen. So ausgegilchen und freundlich. Er ruht in sich und ist voller Freundlichkeit und schnurrender Zuneigung.
5 Wochen alt: Er scheint der ausgewogenste Charakter zu sein. Groß, kräftig und ein ruhiges aber selbstbewußtes Gemüt. Er lässt alles geschehen, hat keine Angst, wartet ab, beobachtet. Farblich der hellste aus der Truppe scheint er eine Kopie es Papa zu werden. Sehr helles Silver und da kommt noch einiges von unten durch.
3 Wochen alt: Avatar weiß schon jetzt was er will. Definitv NICHTaus der blöden Flasche trinken. Die wird wehement weg gestrampelt.
Sollen doch die Anderen das Zeug trinken. Er marschiert lieber wie ein Bergepanzer zur Milchbar. Weg da! Ich hab Hunger.