Startseite | Impressum | Kontakt

Buster

Buster DS22 - jetzt in kleiner Cattery "vom Südhan

Kater - DS22 red silver classic tabby

Sein Wesen ist sehr ausgewogen und für so einen Jungen Kater erstaunlich ruhig. Er ist intelligent, mutig dabei kein Draufgänger.
Blumenvasen sind vor ihm sicher. Sehr Menschenbezogen ist er ein Meister im schnurren und schmusen, leistet mir jeden Abend Gesellschaft auf dem Sofa und hat voll mein Herz erobert.

Nachdem er uns noch einmal zu einer Ausstellung begleiten durfte wo er mit "vorzüglich" beurteilt wurde, mussten wir ihn nun traurigen Herzens abgeben denn Vater und Sohn zu behalten machen natürlich keinen Sinn für unsere Zucht.
Buster hat eine traumhaft schöne silberne Färbung. Dabei ist das Fell und Farbe in toller Qualität und man möchte immer seine Nase darin vergraben.

Der Kleine Kerl wird mal groß und kräftig werden. Von Anfang an hatte er immer das höchste Gewicht und den größten Appetit.
Ein richtiger "Garflield".

Er hat ein neues Zuhause in einer kleinen Privaten Zucht gefunden: Vom Suedhang - bei Kerstin Ameling
Wir freuen uns auf wunderschöne Kitten !!!