Startseite | Impressum | Kontakt

Coco & Mogwai - 3 Dickerchen

Coco's "Moppel"

Geboren am 22.8.2021 - 3 Dickerchen
Nach 2 Jahren Pause - Welcome!
zwischen 138 und 159gr - und alle Silber!

Eine Überraschung!
Coco war zwar offensichtlich schwanger - aber noch nicht wirklich dick.
Decktermin war nach meiner Meinung im Juli (also noch 3 Wochen Zeit) und ich bin entspannt in ein langes Wochenende gefahren.
Sonntag Nachmittag bei meiner Rückkehr bekam ich ordentlich Mecker. Was war los? Ab in die Wurfkisten und los ging's.
offensichtlich hatte sie mich dingend erwartet. Leon reichte ihr als Geburtshelfer nicht...

Das erste Mädchen war schnell da. Dann Pause. Der dicke Kater wollte falschum raus und das bei dem Gewicht...
es war nicht einfach, nach zwei Stunden hab ich ihr noch eine Wehe gegeben ..sonst wäre es ein Kaiserschnitt geworden.
Gemeinsam haben wir es geschafft. Die kleine Coco übertreibt aber auch immer... fast 160gr !
6 Wochen alt - der Kater ist nun vergeben. Bei den Mädchen kann ich mich noch immer nicht entschließen wer bleiben wird.
8 Wochen alt - das war ein Schreck! Mama Coco ging es gar nicht gut. Scheinbar hat sie mehr Kitten versorgt als ihr gut tut. Ihre 3 und meistens auch die 6 von Izumi. Freitag musste Coco dehydriert und überfordert in die Klinik. Ich halte sie jetzt von Izumi's Kitten fern. Die sind fast zwei Wochen älter und haben eine eigene Mama. Coco muss sich erholen!
Die Kleinen haben ihre erste Impfung überstanden und waren total unauffällig.
12 Wochen alt - Impfen und chippen ist vollbracht. Ohne besondere Vorkommnisse. Von Izumi sind noch 2 Babys hier die Coco aber meistens weg knurrt. Auch Mojito und Tequilla säugt sie kaum noch.
16 Wochen alt - Tequilla mischt ihr neues Zuhause auf, Jim ist schon groß und kräftig und Mojito hat Spaß mit Darling und tobt im Garten rum. Ich überlege nun auch doch Mojito gehen zu lassen um 2022 noch mal ein Mädchen behalten zu können. Ich merke das es Izumi nicht gut tut keine Freundin zu haben....

Coco Chanel & Dilleo Forest's Mogwai

Kitten
Klick auf Bild führt Sie zum Kitten
Foto Gewicht / Geburt
Gewicht 1 Woche
Gewicht 3 Wochen
Gewicht 4 Wochen
Gewicht 6 Wochen
Gewicht 8 Wochen
Gewicht 10 Wochen
Gewicht 12 Wochen
Gewicht 13 Wochen
Gewicht 14 Wochen
Status Farbe
Dilleo Forest's Mojito
Katze
black silver mc tabby mit weiß
!
151gr
385gr
510gr
540gr
870gr
1290gr
1530gr
1820gr
Bei uns geblieben ns 23 09
Dilleo Forest's Tequilla
Katze
schwarz silber mc tabby mit weiß
138gr
370gr
490gr
530gr
970gr
1210gr
1420gr
1650gr
wohnt im Sauerland ns 23 09
Dilleo Forest's Jim Beam
Kater
black
silber mc tabby
mit weiß
159gr
458gr
596gr
690gr
1004gr
1510gr
1690gr
wohnt in Buchholz
als Zuchtkater
ns 23 09

00002115

Vorsorge und Behandlungen

Was? Datum  
Wurmkur - Milbemaxx 26.9.2021 Milbemaxx
14.10.2021 Milbemaxx
10.11.2021 Milbemaxx
 
1.Impfung RCP (Katzenseuche, Katzenschnupfen)
2.Impfung RCP + setzen Microchip
19.10.21 1.Impfung
14.11.21 2. Impfung und Chip