Startseite | Impressum | Kontakt

Little Hobbit - Kater black silver Tabby mc + wei

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Kleiner Hobbit- boyl ns23 09 - vergeben

Der "Kleine Hobbit" - Kobold und Schlaukopf!

11 Wochen - Der Sängerknabe und Flirt Boy bekommt immer was er will. Anhänglich, lieb und freundlich. man muss ihn lieben!
10 Wochen alt - Unser Fotomodell. Er strahlt, lacht, grinst, gurrt und ist immer freundlich und gesellig. Ein Herzensbrecher. Leon möchte ihn behalten,aber das ist nun zu spät.
7 Wochen alt - So ein kleiner Charmbolzen. Er haut mich immer wieder um. Fröhlich, mutig, aufgeschlossen.
5 Wochen alt - Er ist sehr agil, neugierig und freundlich. Der Staubsauger macht ihm keine Angst und vor allem wenn ich dabei bin. Dann ist alles ok.
Neugeboren:
Manchmal weiß man schon nach wenigen Stunden wie eine Persönlichkeit sein wird... und Hobbit war gleich "anders".
Nur wenige Tage alt und noch blind war klar: Er liebt Menschen.
Er kreischt sobald er merkt das sich die Kiste öffnet. Kommt sofort angekrochen und robbt auf meine Hand. Er will raus - beachtet werden. Trinkt gierig aus dem Fläschen (geht schließlich leichter als sich bei Mama um Zitzen prügeln) und wenn ich spreche dreht er den Kopf und kommt. Mit 7 Tagen !!!!!!!