Startseite | Impressum | Kontakt

Ben Hur - Kater black silver Tabby mc - ausgezogen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Ben Hur- boyl ns23 - ausgezogen

"Ben Hur" - kein Kämpfer -ein Herzenszbrechern

Ben Hur ist ein Kater wie ich ihn mir als Nachwuchs für Mister T für unsere Cattery vorstellen hönnte. Ohne weiß ist mir wichtig und ein aufgeschlossenes Wesen. Beides hat er und ist schon sehr früh ein schnurrender Schmuser. Zwei Wochen alt - und er kommt auf Rufen, schmeisst sich hin und schnurrt. Ich bin ein bischen verliebt und daher möchte ich erst seine Entwicklung beobachten ob er bei uns bleiben soll.

14 Wochen: Ben wird mit Lord in Düsseldorf in einer lieben Famile alt werden. Best Buddys for life
12 Wochen - wer hätte das gedacht... Leon will unbedingt den Forrest. Auch wenn ich kein Freund von viel weiß bin stehe ich zu meinem Wort. Also wird Ben frei und naja...
11 Wochen - Ben bleibt unser Monster Fellwunder mit dem Schnurrorgan. Himmel - wenn es doch nicht so schwer wäre zwischen den Jungs zu entscheiden.
10 Wochen - unsere Plüschraupe die schnurren kann. Ben hat einen Berg Fell und so sieht er auch aus. Wie Fell auf Beinen. Dabei gefällt mir das schöne "kalte" Tabby. Der kräftige Körper und der Charakter Kopf. Er ist mein bester Freund und geht "bei Fuss" wie ein Hündchen.
8 Wochen alt - was für Pfoten! Wachsen die schneller als der Rest? Es ist so liebenswert und ein Schnurrer. Trotzdem tentiere ich bei der Frage "wer bleibt" eher zu Lord.

7 Wochen alt - Er ist jetzt der Größte der Truppe. Sehr aufgeschlossen und hört wie alle auf mein Rufen. Noch immer schwanke ich zwischen ihm und Lord. Aber Leon darf wie besprochen entscheiden.
4 Wochen alt - er entwickelt sich wie erwartet. Groß, kräftig, liebenswert, ausgeglichen. Leider kein Amber. Wenn es nach mir geht bleibt er oder Lord of the ring. Aber Leon soll ja entscheiden.