Startseite | Impressum | Kontakt

Coco & Mister T - 6 Knuddelige Wonneproppen

Coco's - 4 Jungs + 2 Mädchen

Geboren am 24.8.2018 - 6 proppere Silberkitten
zwischen 126 und 138gr.

Auch dieser Wurf ist wieder eine sehr offene und unkomplizierte Truppe.
Wie Pech und Schwefel halten sie zusammen. Kommen immer alle gelaufen wenn man sie ruft und wachsen dank zwei Mamis ordentlich.
Padora hat einen Hormonchip und darf noch nicht Mami werden. Pah! hat sie sich gesagt. Dann klau ich mir von Coco welche. Die hat mit 6 Kindern mehr als genug. Und so kümmern sich nun Pandora und Coco und erziehen, putzen und säugen die Kleinen. Ja - säugen. Denn Pandora hat so viel Muttergefühle...da fließt sogar Milch...

Stammbaum der Kleinen

Coco Chanel & Mister T

Kitten
klick auf Bild führt Sie zum Kitten
Foto Gewicht / Geburt Status Farbe
Dilleo Forest's Oreo
Kater
black smoke
mit Weiß
136 gr booked ns 09
Dilleo Forest's Chocolate
Kater
black tabby silver
126gr mooved ns 23
Dilleo Forest's Skyr
Kater
Black smoke
134 gr mooved ns 09
Dilleo Forest's Mamba.
Kater
schwarz silber tabby mit weiß
149 gr mooved ns 22 09
Dilleo Forest's Baby Bell
Katze
black smoke
128gr mooved NS
Dilleo Forest's Paula.
Katze
black silver tabby
146gr booked n 23

00000725