Startseite | Impressum | Kontakt

Darling + Lys Elves Easy Rider

Darling & Lys Elves Easy Rider

Kitten
Klick auf Bild führt Sie zum Kitten
Foto Gewicht / Geburt
1 Woche
2 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
11 Wochen
13 Wochen
14 Wochen
Status Farbe
Alice
Katze
115gr
157gr
246gr
450gr
680gr
1170gr
ausgezogen Black silver tabby mc mit weiß
ns23 09
Kleiner Hobbit
Boy
125gr
198gr
320gr
530gr
880gr
1530gr
ausgezogen Black mc tabby + weiß (Amber Träger?)
Forrest Gump
Boy
115gr
196gr
296gr
510gr
750gr
1420gr
1858gr
bleibt Black silver mc tabby Bicolor
ns 23 03
Ben Hur
Boy
122gr
207gr
316gr
620gr
910gr
1610gr
2100gr
ausgezogen Black silver tabby classic
ns 22
Lord of the ring
Boy
129gr
215gr
338gr
612gr
950gr
1520gr
1890gr
ausgezogen Black silver tabby classic + weiß
ns 22 09
Avatar
Boy
132gr
206gr
325gr
610gr
890gr
1490gr
ausgezogen Black silver tabby mc + weiß
ns23 09
The Shining
Boy
  103gr leider an Tag 2 verstorben ns 23 09

Darlings's Filmriefe Leistung

Die 7 Babys - oh Mann! Das wird für uns alle eine Herausforderung.
Und war es von Anfang an.
Nachdem Mojito so zauberhafte Babys bekommen hat von Easy Rider habe ich kurzerhand mit Torsten noch einmal eine Fremdbedeckung vereinbaren können.
Mister T ist der Großvater zu Darling - und kastriert. Kam also nicht in Frage.

7 Babys zwischen 115 und 130gr innderhalb von 4 Stunden. Mama war total platt am Morgen.
6 Jungs und 1 Mädchen.
Da Mama Amber trägt und Papa auch, war es spannend. Doch alle sehen black tabby aus mit und ohne Silber.
Die tolle griffige Fell Qualität von Darling mit dem Silber und evtl Amber wäre interessant gewesen.

2 Wochen alt - alle haben die Augen auf. Alice hat es schwer gegen die 5 Brüder. Sie schlägt sich wacker. Ich gebe 3 mal täglich den Jungs zusätzlich Fläschhen, damit sie gesättigt wenigstens hin und wieder Alice den Vortritt lassen. Den Kampf an der Milchbar verliert sie leider gegen die Muskelprotze.
3 Wochen alt - Alice nutzt ihre Chance, wenn die dicken Rüpel ihr Nickerchen halten und so nimmt sie nicht viel, aber stetig zu. Das schlimmste ist bald überstanden. Ich versuche schon feste Nahrung anzubieten aber die Beinchen tragen noch nicht auf dem Weg zum Freßnapf.
4 Wochen alt - 3 der Jungs fressen Nassfutter. Man sieht es deutlich am Gewicht. Alle sind sehr anhänlgich. Flaschenkinder.. sie rufen und kommen gelaufen wenn sie mich sehen. Absolut liebenswert.
5 Wochen alt - alle fressen, auch Alice. Sie allerdings nur aus der Hand. Prinzessin mag kein Gedränge und geschubse...die Truppe hat das Gehege hinter dem Sofa verlassen und sind nun im Auslauf mitten im Wohnzimmer. Es fällt auf: sie sind sehr sauber. Keine Ahnung warum! nicht ein Häufchen landet neben dem Klo und noch nicht einmal Pipi wo keines hin gehört. Die Zewa Rolle ist um 3 Blatt geschrumpft. Sonst wäre bei 6 Babys und 5 Wochen schon die 5. Rolle dran!
6 Wochen alt - Klettern, toben raufen. Sie sind richtig fit. Leider kann ich sie nicht in den Auslauf bringen. November Wetter wie es im Buche steht. Grau, kalt, nass - also nur Wohnzimmer. Dafür sind sie dauernd um mich und betteln um Aufmerksamkeit. Sie sind sooooo lieb.
8 Wochen alt - Impfen "die Erste" ist problemlos überstanden. Inzwischen haben sie das komplette Wohnzimmer für sich. Kratzbaum, Sofa - alles frei gegeben. Sie besuchen mich auf meinem Lieblingsplatz und so sitze ich abends bei einem Glas Rotwein mit 6 kuschelnden und schnurrenden Babys und sage gerne mal eine Verabredung ab weil es soooo gemütlich und einzigartig ist. Forrest ist meißt der Erste.

Stammbaum der Kleinen (Easy Rider ist Großer Internationaler Champion - hat die Titel aber nicht bei der FIFE)

https://www.pawpeds.com/db/?a=p&ids=3:1599543;2:1532482&g=4&p=nfo&o=elastic

Darling - 7 auf einen Streich

Geboren am 24.9.2023 - Abgabe ab mitte Dezember 2023

00000443