Startseite | Impressum | Kontakt

Pocachontas schwarzes Mädchen - vergeben

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Pocachontas - Katzer schwarz frei

Was für ein Blick!

Po war von Anfang an ein kräftges Mädchen. Sie kam als Erste auf die Welt und Mama Marie war etwas verstört. Unbemerkt lag sie leider fast halbe Stunde alleine unter meinem Schreibtisch. Fast Tod. Ausgekühlt, Fruchtwasser verschluckt. Marie als Neu-Mami war verwirrt. Während Marie sich besann auf die Instinkte der Natur habe ich Po zurück in's Leben geholt und massiert, rumgetragen, gewärmt und Fruchtwasser abgesaugt.
Ob es daran liegt dass sie sehr zutraulich ist ? Schon als blinder Wurm mit ein paar Tagen alt robbte sie in Richtung Menschenstimme von ihren Geschwistern weg. Sie schmust gerne und hat eine einmalige Art zu schnurren.
Als große kräftige Zaubermaus entwickelt sie eine tolle Fellqualität, hat einen "Wild look" wie man ihn sich wünscht und ein perfektes Profil.
Ich hätte sie gerne in unserer Cattery - nur passt sie nun einmal nicht zu meinem Kater.
Derzeit ist sie von einer Züchterin reserviert.