Fee - Katze - mooved

Fee - female n(s) 09 - vergeben

Fee - eine sehr große kräftige Dame mit einem schönen Profil!
Im Alter von 2 Wochen führt Fee noch immer die Tabelle der Damen..kräftigster Körper, tolles Profil
3 Wochen - Fee ist einfach zauberhaft. Sie kommt auf rufen, kuschelt und gibt Küsschen. So eine aufgeschlossene Maus!
4 Wochen - sie ist soo zutraulich und offen. Dabei ruhig und entspannt.
5 Wochen - Sie mag noch immer kein Weichfutter. Fee ist eine so ruhige und souveräne Zaubermaus. As wäre sie schon Erwachsen!
6 Wochen - Fee ist so phantastisch....ein toller Körper, das Profil entwickelt sich klassich und kompakt und sie ist so herzig-- sie kann sich freuen wie ein Hund wenn man sie anspricht. Ich warte auf "Schwanz wedeln".
7 Wochen - Fee wir mit Gizmo zusammen nach Bochum ziehen
8 Wochen - Papa und Fee... die Beiden suchen sich, Sie haben das gleiche ruhige Wesen.
9 Wochen - die süße Maus ist so ein souveränes Charaktertier. Ganz der Papa! Auffällig das tolle Profil und die gute Fellqualität. Nur Silber finde ich noch immer nicht.
10 Wochen - Wow ich bin immer mehr begeistert von der Fellqualität..und sie ist soooooo lieb
11 Wochen - Ich bin erstaunt, Fee kann ja richtig raufen! Und das mit dem dicken Mogwai. Alle Achtung. Wenn schon dann einen richtigen Gegner. Sie legt sich oft und gerne mit ihm an. Und hat ein erklärtes Lieblingsspielzeug. Das darf er nicht haben.
12 Wochen - Die kräftige liebenswerte Dame.. sie beobachtet mich immer beim Kochen und klettert dafür auf den Stuhl. Ich liebe die Zeit wenn die Kitten eigene Rituale antwickeln. Dann wird es auch Zeit das sie ausziehen - sonst bricht mir die Trennung bald das Herz....
13 Wochen - Fee ist inzwischen auch gut mit Izumi befreundet. Sie hat so ein charmantes ausgeglichenes Wesen das Izumi ihr es nicht übel nimmt wenn sie zum Kuscheln kommt
14 Wochen - Fee hat die Kastration super weg gesteckt. Kaum vom Tierarzt zurück wurde schon wieder getobt. 5 Tage nach der OP durfte sie mit Gizmo ausziehen



".$mytext."

"); } else { $digits=substr("00000000".$counttotal,-8); echo("

"); if ($myplaintext==0) { for ($i=0;$i<8;$i++) { $digit=substr($digits,$i,1); echo ("\"".$digit."\"/"); } } else { echo($digits); } echo("

\n"); } } if ($myunique) { echo(''); } $fp=fopen($myfile,"w"); if ($fp) { flock($fp,2); fputs($fp, substr("0000000000".$counttotal,-10)." ",11); fputs($fp, substr("0000000000".$counttoday,-10)." ",11); fputs($fp, $today,10); flock($fp,3); fclose ($fp); } ?>

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken