Don Vito - Kater- moved

Dilleo Forest's Don Vito

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Don Vito - male n 23 - vergeben

Don Vito - Black tabby mackerel Kater ohne ein weißes Haar

Mit 4 Tagen hat der schwere Junge schon 196gr. Er ist wie sein Bruder permanent satt und zufrieden -denn wenn man nur zu zweit ist hat man keine Sorgen und immer "den Bauch voll".

3 Wochen alt - der Kleine ruft viel und will beschäftigt werden. Zu schade das sie nur zu zweit sind... so liebe Jungs!
6 Wochen alt - Don ist kaum zu halten im Gehege. Er will raus, auf den Arm, zu mir. Er bettelt und gurrt - soooo niedlich
8 Wochen alt - Ein Kater mit großem Herz wird er ! Ich bekomme die Augenbrauen geputzt, er kriecht unter meine Kuscheldecke und legt sich abends zu mir. Beide Jungs sind liebenswert, zutraulich und machen mir viel Freude. Er kann schon die Katzenklappe bedienen... leider. Also bleibt die Klappe verklebt bis sie alt genug sind für "die große weite Wohnung". Blöd für die Älteren.
10 Wochen - Don ist ein kleiner Flummi geworden. Er klettert und springt viel mehr als sein Bruder und kommt auch überall hin. Erst wird ein Plan gemacht, dann in die Pfoten gespuckt und zack - geht nicht gibts nicht. Dabei ist er noch immer eher der ruhige. Nur was er sich in den Kopf gesetzt hat - das zieht er auch durch. Dazu gehört auch Mama überall hin verfolgen damit er noch Milch bekommt. Nassfutter muss echt nicht sein.. Das zeigt sich auch im Gewicht - aber hey, dicker Bauch klettert schlecht"!



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken