Startseite | Impressum | Kontakt

Wir haben Kitten

Zum Youtube Kanal

Wie funktioniert das mit dem "Eltern werden"?

Unsere Kitten sind:
frei/free - solange sich nur Liebhaber angemeldet haben aber ich vielleicht noch nicht zwischen den "Eltern" entscheiden konnte.
reserviert/on hold - wenn klar ist wohin das Kitten geht, aber noch kein Vertrag geschlossen wurde (oft weil ein Besuch bei uns erst noch ansteht)
vergeben/booked - Wenn es einen Kaufvertrag und Anzahlung gibt


Wenn ein Baby Ihr Herz berührt hat - einfach per Telefon oder mail Kontakt aufnehmen!

Katzenkinder sind keine Ware. Ich "verkaufe" nicht an denjenigen der das meiste Geld bietet oder am schnellsten "zuschlägt" sondern an die Familie die mir passend für das Baby erscheint. Manche Kinder sind wilde Feger oder schüchterne Mäuse und die Bedürfnisse der Katzenkinder müssen zu den Familien passen.
Nicht jedes Kitten ist für die Zucht geeignet - nicht jedes passt zu einem vielleicht schon vorhandenen Charakter der Katze für die es Freund werden soll.
Ein Besuch bei uns ist nicht nur optional sondern ausdrücklich erwünscht. Sie möchten bestimmt wissen wie das Kind aufgewachsen ist - die Elterntiere sehen. Ich bin neugierig wer meine Schätze durch den Rest ihres Lebens begleitet.

Unsere Babys werden nicht in den ungeschützen Freigang vermittelt. Ich schütze damit die Natur selten gewordene Singvögel, und das Leben der Katze. Bitte verschonen Sie mich mit Erklärungen das eine Katze in "Freiheit" gehört. Nach über 10 Jahren Zucht habe ich nicht nur eine eigene Meinung sondern auch Erfahrung genug wie die Wirklichkeit für eine "freie" Katze aussieht.


Zu unseren Kitten

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 8857.