Startseite | Impressum | Kontakt

Jim Beam - Kater - ausgezogen

Jim Beam - male ns 23 09 - reserviert

Jim Beam - ein kräftiger Traum Kater
Bei der Geburt kam er mit dem A... zuerst. Mit 159 gr war das für Coco und mich eine 2 Stunden Herausforderung....

03.09. 2021 - es haut mich echt um. Dieser Kater sieht mit 12 Tagen aus wie ein dickes Meerschweinchen. Heute hat er die 400gr Marke geknackt und ist noch nicht einmal 2 Wochen alt!!!!
12.09.21 - Der DICKE!!! er ist kurz vor der 600gr Marke und schwerer als die Kitten von Izumi die 1,5 Wochen älter sind. Das dicke Kind mag auch nicht spielen. Schlafen und fressen wie Dornröschen..wehe wenn der mal wach wird der kleine Sumo.
20.09.21 - 4 Wochen alt - Er ist ein kleiner Schatz.. spielt, schmust und kommt auf Rufen. Ein Genießer wird das und wie es scheint sensibel und friedlich wie sein Papa.
03.10.21 - 6 Wochen vergeben - Jim hat es geschafft. Er wiegt als Einziger über 1000gr - er wird in eine kleine Zucht in Norddeutschland als "Mann im Haus" gehen. Er ist noch immer tiefenentspannt und man muss ihn hin und wieder "wegräumen" weil er überall schlafen kann.
20.10.21 - 8 Wochen Jim hat sich verändert. Er ist nicht mehr so "faul" und sehr souverän geworden. Fast wie ein erwachsener Kater kommt er daher. Er scheint wirklich groß zu werden. Hat lange Gliedmaßen bekommen und frißt wie ein Scheunendrescher. Er ist von den 9 Babys der Schwerste
03.11.21 - 10 Wochen er ist ein charmanter Schnurrer geworden der selbstbewußt daher kommt und groß und kräftig ist. Seine Körper streckt sich im Moment, Größe und Gewicht ist kaum anders als bei den Izumi Kitten. Er rauft viel mit Papa Mogwai
19.11.21 12,5 Wochen - Der Junge Herr ist ausgezogen. Auf geht's in ein tolles Katerleben der eine Familie mit Fell gründen darf. Und die Familie ohne Fell wird er sich schon um den Finger wickeln der dicke Schnurrer!