Startseite | Impressum | Kontakt

Unser Hund

Socke....
Bordercollie, Labrador und Spitz haben ihn gemixt. Und was immer grad wichtig für ihn ist zieht er den jeweiligen "Rassejoker". Schlau wie ein Bordercollie hat er aber hört wie ein Spitz wenn es darum geht über den Acker zu wetzen und eben doch dem verbotenen Hasen hinterher zu flitzen. Wetter? Gibt es nicht. Er konnte immer auf dem Hof liegen und die Paketboten für meinen Online Shop abwarten die ja alle Leckerlies dabei haben.
***********
Mit den Katzen verstand er sich super, ging ihnen aber meistens eher aus dem Weg weil die nervigen Kitten immer versuchten seine Rute zu haschen. Dadurch lernten die lieben Kleinen Kitten sehr schnell das "Hund" nicht nur nicht gefährlich ist, sondern man ihn sogar aus seinem Körbchen vertreiben kann. Tja - Socke war halt zu lieb. Er würde niemals ein Kitten oder eine Katze in Ihre Schranken weisen. ..zumindest nicht im Haus. Für die Hofkatzen galt die Regel allerdings nicht. Ganz der Spitz, ist er auf dem Ohr dann zum Ausgleich taub.

Leider mussten unsere Wege sich trennen. Socke lebte nach der Scheidung erst bei meinem Ex-Mann und jetzt in einer lieben Familie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.