Startseite | Impressum | Kontakt

Snowman - DS25

Snowman der Sanfte

Snowman
Unser "Plüschtier".
Seine großen lieben bersteinfarbenen Augen können herzzerreissend aus dem traumhaft hübschen hellen Gesichtchen gucken. Er hat ein ganz sanftes liebes Wesen, kuschelt und schmust gerne und ist unglaublich freundlich. Wenn man ihn auf dem Arm hat, bekommt man schnell liebevoll die Finger abgeleckt und auch mal Nase und Ohr.
Er ist trotz seines lieben Wesens kein Feigling und kann schon mal den Staubsauger mutig verfolgen.
Er entwickelt sich immer mehr zum souveränen gelassenen Katerchen den nichts aus der Ruhe und um seine Freundlichkeit bringt. Scheinbar hat er dies von Mutter und Vater doppelt mit in die Wiege gelegt bekommen.
Unsere Tierärztin ist total verwundert gewesen was er sich alles gefallen lässt...

Zeitweise musste ich ihn mit der Flasche zufüttern denn Bruder Noel hat fast das gesamte Futterangebot für sich beansprucht.
Snwoman konnte für sich immer noch genug abstauben aber der Hunger war soooooooo groß. Inzwischen hat er ungaublich an Gewicht und Größe zugelegt und war auch der Erste der das Fressnapf entdeckt hat. Besonders richtiges Fleisch schmeckt ihm!


Gewicht am 15.4.2013 - 2410 gr