Startseite | Impressum | Kontakt

Icey - DS22 - rot silber classic Tabby

Icey

Der Schlaue !
Sein Profil ist perfekt sein Fell von tollem Silber mit immer deutlicher werdender schimmerder Tabby Zeichnung.
Seine Augen sind jetzt Bernsteinfarben.
Icey war der Kleinste aus dem Wurf, denn er bekam leider am Anfang zu wenig Milch von Mama.
Noel und Snowman sind irre stark gewesen. Sie haben alles
an die Seite geschubst und alle Zitzen für sich reserviert. Der Kleine ist aber schlau. Schon 48Stunden alt und blind hat er sich ohne quicken und murren mit der Flasche füttern lassen und später dann die Pausen genutzt wenn die Geschwister schliefen.

Icey hat inzwischen an Größe und Gewicht aufgeholt und hat einen Kräftigen gut bemuskelten Körper. Heute unterscheidet Ihn nichts mehr von seinem Bruder. Er ist ein quirliger herzensguter Schlauberger der immer freudig richtig laut schnurrt wenn man nur mit ihm spricht. Er macht so viel Freude !
Er kommt geflitzt wie ein Hund auf Rufen, springt auf Komando auf's Sofa, wo er mir jeden Abend Gesellschaft leistet und hat immer Pläne.

Das Kleine Energiebündel düst den ganzen Tag unternehmungslustig in der Wohnung und dem Aussengehege rum und quittiert jedes Rücken Kraulen mit lautem Schnurren.
Ich bin sicher, er wird mal ein Prachtstück und seinem Menschen sein ganzes Herz geben. Es wäre aber auch nicht schlimm, wenn er erst einmal noch bei uns bleibt und als Letzter das Haus verlässt. Als mein Flaschenkind hänge ich ganz besonders an ihm.

Gewicht am 15.4.2013 - 2290 gr

Icey wird uns am 1.Mai 2013 verlassen und nach Bayern auswandern.