Startseite | Impressum | Kontakt

Texas - Kater - booked

Texs- male n23 09 - booked

Texas (Til) - Black mackarel Tabby Kater mit weißen Füßchen, Bäuchlein und Milchschnute. Er hat schönes Silver bekommen.
Sein Charakter ist speziell. Er ist lieb, sehr zutraulich und aufgeschlossen.
Staubsauger? Meeega spannend!

12 Wochen - der Kleine ist ein richtiger Kater geworden und hat die 2 kg Marke in Angriff genommen. Er frisst für Zwei und ist recht flott unterwegs wenn es um raufen, spielen und Toben geht. Anders als sein Bruder Rio ..er ist viel aktiver.
Bildschön hat sich auch das Fellmuster und Qualität entwickelt. Zuchtpotential wäre vorhanden.. aber am 15.8. hat er Ternmin bei der Bommelfee. Das erste Kitten was ich zur Frühkastration geben werden. Bislang war ich nicht aus medizinischen Gründen bedenklich eingestellt (denn nach meiner Meinung entscheiden Gene und Futter über Größe und nicht Hormone...)... sondern ich habe einfach riesen Respekt davor ein so kleines Wesen in Vollnarkose zu legen.
Die neuen Besitzer wünschen sich aber ein Kitten das diesen Eingriff nicht mehr vor sich hat aufgrund schlechter Erfahrungen. Natürlich komme ich dem Wunsch nach und vielleicht werde ich das für die Zukunft auch weiter führen.