Rio - Kater- mooved

Rio

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Rio- male ns 09 - moved

Rio (Oswald) - Black smoke Kater mit weiß.
Papa hat sich in diesem Wurf wirklich durchtesetzt. Unglaublich... 4 Kitten die aussehen wie der Vater. Sogar die weißen Flecken an der gleichen Stelle. Da wird es nicht schwer zu beschreiben wie die Kleinen mal aussehen werden wenn sie groß sind.
Copy Paste - Mister T!

Aber ich hab den Unterschied gefunden! Rio hat auf dem linken Hinterbein eine feine weiße "7" die man nur erkennt wenn das Beinchen gestreckt ist. Außerdem hat er ein bischen von Papa's weißer Schnippe an der Oberlippe geerbt.
Mit 6 Wochen konnte man auch sehen das sein Bäuchlein sehr hell wird - und er legte kräftig Gewicht zu. Wie ein ordentlicher Kater will er groß und stark werden! Der Kopf ist schon schön kräftig und man kann "Katerbacken" sehen.

Er zeigt sich schon als souveräner kleiner Katermann. Hat wenig Angst und inspiziert immer den Staubsauger wenn er in das Kittengehege kommt - egal ob er läuft!
12 Wochen - Rio ist ein richtiger Kerl geworden. Er ist gleichmütig, souverän und völlig entspannt. Er schläft wie ein Wikinger nach einem Gelage und hat vor absolut garnichts Angst.
Sein Fell hat aus der Bande das auffälligste smoke. Zum Raufen sucht er sich Bruder Texas oder Papa. Für die Mädchen ist er zu plump. Die nehmen Abstand von Ringkämpfen mit dem kleinen Sumo.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken