Startseite | Impressum | Kontakt

Mogwai - n 23 03

Mogwai - male ns 23 03

Mogwai - Black Tabby mc Kater Bicolor

Ich bin sehr überzeugt von seiner Qalität und ich freue mich seine Entwicklung zu begleiten.

Der kleine Kerl hat ein perfektes Profil und so ein liebes Wesen....den konnten wir nicht ziehen lassen.
Ich warte noch immer auf einen Hauch von Silber...

Im Alter von 8 Monaten hat er das erste mal erfolgreich gedeckt. Die Babys 2021 sind eindeutig von ihm.
Damit er nicht das Markieren beginnt bekam er am 16.8. einen Hormonchip.

Er ist unglaublich intelligent (kann auch schon kleine Kunststücke), sehr verspielt und schmusig.
Das muss er von seiner Mutter haben. Ein Bordercollie im Katzenkostüm!
Wenn er Lust zum Schmusen hat, nimmt er keine Rücksicht auf meine Bedürfnisse. Da wird eingefordert und ich darf das Sofa nicht verlassen.

Seine erste Ausstellung war eine Überraschung. Zuhause ist er mutig, frech und vorlaut - auf der Ausstellung schüchtern und von den vielen Eindrücken überfordert. Beim nächsten mal wird ihn der Papa begleiten. Der gleichmütige "alte Hase".

15.10.21 - Die Bommelfee muss kommen. Der kleine Mann ist grad mal ein Jahr alt und seine Potenz ist zu heftig. Als Zuchtkater müsste er separiert werden denn er ist trotz Chip unruhig und markiert. Das muss leider sofort abgestellt werden. Sein Papa ist pflegeleicht - er nicht. Es wird nicht mehr lange dauern und er bekommt trotz Chip Ärger mit Papa. Darauf kann ich nicht warten,

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Izumi & Mister T

  Gewicht / Geburt
Gewicht 2 Wochen
Gewicht 5 Wochen
Gewicht 11 Wochen
Gewicht 14 Wochen
Gewicht 4 Monate
Gewicht 6 Monate
gewicht 8 Monate
Ausstellungen
Mogwai
Kater
130gr
695gr
2160gr
2540gr
3020gr
4870gr
5100gr
Enmees - Mundicat 8.8.2021
EX1